NEWS

5 auf einen Streich. 3 x GOLD!

Sehr starke Inline Speed Skating EM von Vanessa!

Wie schon nach den guten Ergebnissen in den Europacups erhofft, hat Vanessa ihre Form im portugiesischen Lagos mehr als bestätigt.

Nach einer Bronze Medaille für Vanessa in ihrem ersten Bewerb, den 300m auf der Bahn, ging die EM für Vanessa und ihr Team erst so richtig los.

Nach Gold über 500m und Silber über 1000m auf der Bahn ging es auf die Strasse, wo Vanessa ihre technischen Fähigkeiten so richtig ausspielte und sowohl auf den 100m als auch auf der Runde unschlagbar war und ihre Medaillensammlung um 2 x Gold erhöhte.

Vanessa:"So eine geile EM. Ich war so richtig gut in Form und habe endlich wieder das Gefühl, dass ich ein Rennen von Beginn an bestimmen kann. Jetzt freu ich mich schon auf den Winter!"

zurück zur Übersicht

Termine

Design by PETZL.CC